Umtausch & Rückgabe

Möchtest du deine Artikel umtauschen oder zurückgeben? Kein Problem! Wir bieten gerne Rücksendungen und Umtausch innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf an.

Der Umtausch ist kostenlos. Vollständige Rückerstattungen sind sowohl für den Planeten als auch für uns aufwendig. Daher berechnen wir 5 € Versandkosten für volle Rückerstattungen - wir hoffen, dass dies die negativen Auswirkungen einer übermäßigen Rücksende-Logistik reduziert.

START EXCHANGE OR RETURN

So kannst du etwas umtauschen oder zurück senden

Lass uns zuerst wissen was du umtauschen oder zu uns zurück senden möchtest. Folge dafür diesem Link, melde dich mit deiner Bestellnummer und deiner E-Mail-Adresse an, sage uns, welche(s) Produkt(e) du umtauschen/zurückgeben möchtest, und du erhältst ein Versandlabel per E-Mail. Deine Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigung, die du von uns per E-Mail erhalten hast; sie beginnt mit einem #.

Umtausch im Geschäft

Besuch unsere Flagship stores um deine (online) Bestellung einfach umzutauschen oder zurück zu geben. Rückgabe im Shop ist immer kostenfrei.

Die Niederlande
Van Baerlestraat 32
1071AX Amsterdam
Directions

Dänemark
Købmagergade 32
1150 Kopenhagen
Directions

Rückgabe-Anweisungen

Du kannst deine Bestellnummer in der Bestellbestätigung finden, diese haben wir dir per E-mail zu gesandt. Sie hat 6 Ziffern und beginnt mit #.

1. Gehe auf returns.labfresh.eu
2. Log dich mit deiner Bestellnummer und E-Mail oder Postleitzahl an
3. Tausche einfach gegen eine andere Größe, Passform oder ein anderes Produkt um (der Umtausch ist kostenlos!) oder fordere eine Rückerstattung an (- 5 €)
4. Lade dein Rückendelabel runter
5. Schicke das Paket ab. Deine Rücksendung wird innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt der Ware bearbeitet. Wenn du einen Umtausch beantragt hast, erhältst du eine E-Mail, wenn das neue Paket unterwegs ist! Die Bearbeitung von Rückerstattungen kann bis zu 14 Tage dauern.

Entspricht das Produkt nicht den auf unserer Website angegebenen Standards? Bitte sende uns eine Nachricht. Wir finden gerne eine passende Lösung für dich.

• LABFRESH Produkte können innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf umgetauscht oder retourniert werden.
• Produkte die getragen, gewaschen, gebügelt oder zur Reinigung gegeben wurde, können nicht retourniert werden.
• Die Artikel müssen mit dem Etikett oder Aufkleber zurückgegeben werden.
• Socken können nur zurückgegeben werden, wenn das Pappetikett noch befestigt ist.
• Für beschädigte Artikel können wir eine Vergütung verlangen.

Umtausch tips

Ist dein LABFRESH-Artikel beim Anprobieren etwas eng? Wir empfehlen den Umtausch in eine größere Größe, da Baumwollprodukte beim Waschen um bis zu 3% einlaufen können. Bist du immer noch unschlüssig? Melde dich bei uns via Chat oder E-Mail mit einem Foto des Produkts, während du es trägst & Unsere Customer Care-Helden sind Passform-Experten und helfen dir gerne!

Unsere Kollegen im Lager arbeiten mit Ninja-Speed und dein Umtausch wird innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt deines Pakets bearbeitet.

Melde dich bei uns um herauszufinden, wann wir die Produkte wieder auf Lager haben werden. Wenn du deine Produkte bereits zurückgeschickt hast, wird sich unser Team per E-Mail bei dir melden, um die Möglichkeiten zu besprechen.