Vor langer Zeit (okay, 2017) in einer weit, weit entfernten Galaxie (aka Amsterdam)... wurde ein ehrgeiziges niederländisch-dänisches Paar philosophisch.

“Was wenn wir nie wieder Wäsche waschen müssten?”

Seit den 1950er Jahren, als bügelfreie Behandlungen entwickelt wurden, macht die Menschheit ihre Hemden auf die gleiche Weise. Doch es muss einen innovativeren Weg geben? Angetrieben von dieser existenziellen Frage (und ungefähr 27 Flaschen Wein) haben wir LABFRESH gegründet.

Unsere erste Crowdfunding-Kampagne machte uns zum meist unterstützten Fashion-Projekt in der Geschichte der Niederlande.

Unsere Hemden und T-Shirts wurden bereits in 98 Ländern verkauft!

Wir haben Forschungsförderungen vom MIT und der WBSO erhalten, um unsere FreshCore™-Technologie weiterzuentwickeln.

Unser Pitch in der TV-Show „Dragons’ Den“ erreichte 1,5 Millionen Zuschauer und war ein voller Erfolg.

Wir haben unseren ersten Flagship-Store im Herzen von Amsterdam eröffnet.

Wir haben die Türen unseres zweiten Flagship-Stores in Kopenhagen geöffnet.

Wir haben 10 % des Unternehmens an unsere Kunden verkauft!

Im August 2023 haben wir den bisher größten Schritt gemacht und 10 % von LABFRESH über die Crowdfunding-Plattform SEEDRS an 817 Kunden verkauft. 100 % des Geldes fließt in das Wachstum unseres Unternehmens – denn das ist das Beste, was wir uns vorstellen können, damit zu tun!

Unsere Mission ist einfach

Wir wollen lebensbeständige Kleidung herstellen, die viele Tage lang sauber und frisch bleibt. Denn die einzige Möglichkeit, die Modeindustrie zu verbessern, besteht darin, weniger Kleidung zu kaufen, sie weniger zu waschen und sie für immer zu behalten.

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Unsere erste Erfindung war das flecken-, geruchs- und faltenfreie Hemd.

Seitdem bringen wir jedes Jahr bis zu zwei neue Produktkategorien auf den Markt. Die Entwicklung eines neuen Materials dauert ein bis zwei Jahre und wir lassen uns dabei Zeit. Denn Qualität hat bei uns immer oberste Priorität.

Zu unseren Hemden

Wir sind radikal gemeinschaftsorientiert

Bislang wurden alle neuen Produkte, die wir auf den Markt gebracht haben, über Crowdfunding-Vorbestellungen finanziert. Wir haben unsere Modelle auf der Grundlage von 12.000 Kundenmaßen entwickelt. Und wir haben uns sogar 400.000 € von 232 Kunden geliehen, um unseren Flagship-Store zu eröffnen. Nichts macht uns mehr Freude als euer Feedback und eure Hilfe.

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