DAS PERFORMANCE HEMD

HAST DU DICH SCHON MAL GEFRAGT, WAS DAS PERFEKTE HEMD AUSMACHT? HIER IST UNSER VORSCHLAG

Jedes Hemd wird aus acht recycelten 1,5-Liter-Plastikflaschen hergestellt. Der italienische Stoff versteckt Schweißflecken, neutralisiert Gerüche, ist flüssigkeitsabweisend und muss nicht gebügelt werden. Das Hemd hat einen Stehkragen und hitzeversiegelte Ascolite®-Knöpfe, so dass nie wieder ein Knopf verloren geht.

Trage die Zukunft

Non-iron

Vollkommen knitterfrei und bügelfrei.

Pack das Bügelbrett ein für alle Mal weg

4-fach stretch

Der Stoff lässt sich in vier Richtungen dehnen. Ultimativer Komfort garantiert.

Komfort auf diese Art

Flüssigkeitsabweisend

Die Technologie in den Fasern sorgt dafür, dass Flüssigkeiten auf Wasserbasis weniger absorbiert werden. Das bedeutet weniger Waschen, was der Langlebigkeit des Artikels und unserem Planeten zugutekommt.

Lerne mehr

Nimm uns nicht einfach beim Wort

In diesem Moment schaffen 100.000 LABFRESH-Kunden in 98 Ländern das beeindruckende Triple: Sie arbeiten hart, haben Spaß und bleiben frisch.

Was sie sagen?

Nachhaltigkeit in einem neuen Licht

Wenn deine Kleidung länger sauber bleibt, sparst du Wasser, Energie und den Frust, unterwegs noch ein weißes Hemd kaufen zu müssen. Das schont den Planeten und deinen Geldbeutel. Ka-ching!

Kauf weniger, trag mehr